Unser Motto: Das WIR Fördern steht in drei Reihen geschrieben. Das das ist in gelber  Schrift. Das wir in Großbuchstaben und in roter Schrift. Das Fördern steht in blauer Schrift geschrieben.

Nächste Veranstaltungen

Die Vereinstreffen finden immer um 18 Uhr in der Mediothek der Schule statt.

25 Juni
Abiturzeugnissausgabe
Datum 25.06.2026 17:00 - 19:00
2 Juli
MSA Zeugnisausgabe
02.07.2026 15:00 - 17:00
6 Juli
Online - Vereinstreffen
06.07.2026 18:00 - 19:30

Jetzt Mitglied werden

Unser Vorstand

  • Kerstin Thoens

    Kerstin Thoens

  • Silke Orrin

    Silke Orrin

  • Silvi Heße

    Silvi Heße

  • Niko Winckel

    Niko Winckel